×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die neue Serie von Robert Kirkman

»Outcast«-Pilot im Livestream

Die neue Serie von »The Walking Dead«-Schöpfer Robert Kirkman startet in Deutschland am 6. Juni auf Fox. Bereits heute könnt ihr die erste Episode im Facebook-Livestream sehen.
Geschrieben am
»Outcast« dreht sich um Kyle Barnes (Patrick Fugit). Er lebt isoliert im Haus seiner Mutter, seitdem diese verstorben ist. Doch irgendwann wird er von einem gewissen Reverend Anderson ersucht, der in ihm einen Mitstreiter in seinem Kampf gegen eine Dämoneplage sieht, welche ihre Kleinstadt in West Virgina heimgesucht hat. Denn aus irgendeinem Grund scheint Kyle als einziger in der Lage, es mit diesen aufzunehmen.
Die erste Episode gibt es heute Abend um 22 Uhr im exklusiven Livestream auf der Fox-Facebookseite. In der Veranstaltung dazu wird auch eine Überraschung im Anschluss angekündigt. 

Robert Kirkman

Outcast 1: Im Reich der Finsternis

Release: 01.03.2015