×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Dan lebt!

Erste Eindrücke vom »Roseanne«-Reboot

Es fühlt sich ein klein wenig an, wie nach langer Zeit mal wieder nach Hause zu kommen: Hier sind die ersten Eindrücke der neuen Folgen »Roseanne«.

Geschrieben am

Das Sofa ist das gleiche, die Decke ist die gleiche und auch in der Küche hat sich nichts geändert – man hat das Gefühl, nach all den Jahren noch immer ganz genau zu wissen, in welchem Schrank bei den Conners die Cornflakes stehen

Der US-amerikanische TV-Sender ABC hat jetzt den ersten Teaser zur neuen Staffel »Roseanne« veröffentlicht. Die Familie ist um einige neue Mitglieder gewachsen, aber auch mit dem alten Cast gibt’s ein Wiedersehen. Die beste Neuigkeit: Dan ist quietschfidel! Er macht sogar Witze darüber, dass alle davon ausgehen, dass er tot sei. Hoffen wir mal, dass das kein gemeiner Twist ist.

In den USA werden die neuen Folgen Ende März ausgestrahlt. Wann wir sie endlich in Deutschland zu sehen bekommen, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir können es jedenfalls kaum erwarten.

Roseanne - Die Komplettbox Staffel 1 - 9 [36 DVDs]

Release: 25.10.2013

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr