×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

So gut könnte die Fortsetzung aussehen

Eindrucksvoller Konzept-Trailer zu »Es 2«

Ein YouTube-Nutzer hat seine ganz eigene Vorstellung vom zweiten Kapitel des »Es«-Remakes und einen beeindruckenden Fan-Trailer veröffentlicht. (Bild: Warner Home Video)

Geschrieben am

Die Infos zum zweiten Teil von Andrés Muschiettis »Es«-Neuinterpretation sind zu diesem Zeitpunkt noch ausgesprochen dünn, lediglich der Start im kommenden Jahr ist bisher fest bestätigt. Das heizt derzeit vor allem die Spekulationen um die Besetzung der erwachsen gewordenen Rollen an. Ginge es nach YouTube-Nutzer P. Parker, wäre das schon beschlossene Sache. Doch statt seine Idee einfach nur im Netz zu verbreiten, hat der Fan aus den Versatzstücken verschiedenster Filme auch gleich einen Konzept-Trailer zusammengeschnitten – und der kann sich sehen lassen. Patrick Wilson als der gealterte Mike? Jake Gyllenhaal in der Rolle von Eddie? Chris Pratt als Ben? Würden wir definitiv so nehmen. Wie das in der Praxis funktionieren würde, seht ihr hier:

Andres Andy Muschietti

ES [Blu-ray]

Release: 22.02.2018

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr