×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

3 Fragen an

Egon Forever

Andre Lux hat fertig: Vor wenigen Wochen ist sein Buch »Dies ist ein Egon Forever! Cartoonbuch« im Ventil Verlag erschienen, und damit dürfte die Sell-out!-Phase seiner Karriere begonnen haben. Wir haben ihn natürlich schon gelesen, als er seine Strichfiguren noch auf die Kacheln seiner Mathehefte kritzelte, und werden ihm umgehend die Freundschaft kündigen, sollte er in der Spiegel-Bestsellerliste hinter »Darm mit Charme« auftauchen. 
Geschrieben am
01 Wie sieht es aus, wenn du zeichnest, wie du dich beim Zeichnen deiner monatlichen Zeichnung für uns zeichnest?
02 Soeben ist dein neuer Comic-Band erschienen. Welcher Gag hat es nicht hineingeschafft, weil er dir zu flach war?
03 Welchen Beruf hättest du gewählt, wenn du nicht bundesweit gefeierter Egon-Zeichner geworden wärest?

Unser Interview mit Egon Forever aus der Intro #227


Webseite von Egon Forever


Egon Forever bei Instagram

Buchtrailer zu »Dies ist ein Egon Forever! Cartoonbuch«

Andre Lux

Dies ist ein Egon Forever! ­Cartoonbuch

Release: 01.03.2016