×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ein Bad in Nostalgie

Drew Barrymore veröffentlicht alte Fotos

Schauspielerin Drew Barrymore hat ausgemistet und ein paar Schätze gehoben. Auf Instagram nimmt sie uns mit auf eine kleine Reise in die Vergangenheit.
Geschrieben am
Wenn man mal ordentlich ausmistet, kommt meist ziemlich viel Quatsch zutage. Bei Schauspielerin Drew Barrymore hingegen fanden sich in ihrem alten Lagerraum ein paar hübsche Fotos aus den frühen Tagen ihrer Karriere. Die Fotos hat sie jetzt bei Instagram geteilt. Hier zum Beispiel Drew Barrymore auf einer Limousine:
Oder auf einem Foto mit Quincy Jones, seinen Kindern und E.T.:
Jones hat den Soundtrack zu »E.T.« produziert, dem Film, mit dem Barrymore 1982 bekannt wurde. Auch von Set zu »Der Feuerteufel« fand sich ein Schnappschuss:
In den 1980er Jahren war Drew Barrymore ein gefeierter Kinderstar. Der Erfolg bekam ihr nicht, schon früh hatte sie mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. So fröhlich und unbeschwert die Fotos auch aussehen mögen, ganz so rosig war Barrymores Kindheit nicht. 

Steven Spielberg

E.T. - Der Außerirdische [Limited Edition] (Steelbook) [Blu-ray]

Release: 25.10.2012