×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

#TrumpExplainsMoviePlots

Donald Trump als Filmkritiker

Ein Twitter-Trend, auf den die Welt gewartet hat – wie würde Donald Trump die Geschichte populärer Filmklassiker auf 140 Zeichen wiedergeben? Die Community kennt die Antwort natürlich.
Geschrieben am
Wer hätte gedacht, dass es erst einen Donald Trump braucht, um uns eine völlig neue Perspektive auf die Filmklassiker unserer Zeit zu eröffnen? Und wozu haben wir all die sperrigen Essays von François Truffaut gelesen, wenn es doch so einfach geht? Umso wichtiger, noch einmal auf den Twitter-Trend des vergangenen Wochenendes hinzuweisen: #TrumpExplainsMoviePlots. Ein Hashtag, der hält was er verspricht – und euch die Augen öffnen wird.