×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

So geht es mit der Erfolgsserie weiter

Die zweite Staffel von »The Handmaid’s Tale« im neuen Trailer

Ein neuer Trailer gewährt einen Blick auf die kommende Staffel von »The Handmaid’s Tale«. (Bild: YouTube / Hulu)

Geschrieben am

Die zweite Staffel von »The Handmaid’s Tale« ist vielleicht eine der am spannendsten erwarteten Serien-Fortsetzungen des Jahres. Nicht nur, dass die Erwartungen an die mehrfach ausgezeichnete TV-Umsetzung von Margaret Atwoods gleichnamigen Roman extrem gestiegen sind, die Vorlage wurde mit der ersten Staffel auch bereits komplett erzählt. So weiß eigentlich niemand genau, wie es nun weitergehen soll. Der neue Trailer zur zweiten Staffel zeigt allerdings, dass es den Machern nicht an neuen Ideen mangelt – ganz im Gegenteil. In den USA ist die zweite Staffel schon am 25. April via Hulu zu sehen, hierzulande gibt es leider noch keinen Starttermin. Die erste Staffel ist seit kurzem auf DVD und Blu-ray erhältlich, nach dem sie exklusiv auf Telekoms Streamingdienst EntertainTV debütierte.

Reed Morano

The Handmaid's Tale [Blu-ray]

Release: 15.03.2018