×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Rückkehr nach New Jersey

»Die Sopranos«-Schöpfer David Chase arbeitet an Prequel

Wie das Deadline Magazin exklusiv, soll »Die Sopranos«-Schöpfer David Chase an einem Prequel zu seiner Erfolgsserie arbeiten. (Bild: HBO)

Geschrieben am

Seit mehr als zehn Jahren sind »Die Sopranos« nun schon Geschichte und dennoch vermisst man die Posse um Tony immer noch so, als wäre das Staffelfinale erst gestern gewesen. Wer der wegweisenden Serie von HBO immer noch nachtrauert, hat nun aber immerhin einen Grund um nach vorne zu schauen: Wie Deadline derzeit exklusiv vermeldet, Arbeitet Serienschöpfer David Chase nämlich an einem Prequel für die große Leinwand. Das soll zur Zeit der landesweiten Rassenunruhen im Newark der Sechzigerjahre spielen. Der Blick in die Vergangenheit bringt natürlich nicht nur alte Fehden auf, sondern auch geschätzte Figuren zurück. So wird bereits spekuliert, ob Tonys Eltern und natürlich sein Onkel Junior eine gewisse Rolle in dem Prequel spielen könnten. Darüber hinaus sind konkrete Informationen derzeit noch sehr rar – New Line soll bisher nur das Skript eingekauft haben. Arbeitstitel: »The Many Saints Of Newark«.


Sopranos - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

Release: 09.03.2018

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr