×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Chaos im weißen Haus

Die »Simpsons« über 100 Tage Donald Trump

Am Wochenende ist Donald Trump seit 100 Tagen Präsident der USA. Die »Simpsons« zollen ihm mit einem kurzen Clip Tribut – natürlich auf ihre ganz eigene, spezielle Art und Weise.
Geschrieben am
Als die »Simpsons« damals Donald Trump als Präsidenten zeigten, war das noch ein Scherz. Seit knapp 100 Tagen ist der allerdings bittere Realität. Zeit für das Team hinter der gelben Familie, sich der Sache ein weiteres Mal anzunehmen.

In einem Ausschnitt aus einer neuen Folge stellt die Serie das Chaos im weißen Haus heraus: Trump liegt im Bett, maßlos überfordert mit seinen Aufgaben, nebenan hat sich sein Pressesprecher Sean Spicer erhängt und im Fernsehen ist seine Tochter Ivanka zu sehen, die an den obersten Gerichtshof berufen wird. Trumps Haare haben derweil ein Eigenlegen entwickelt. Überspitzt? Na klar. Aber gar nicht so weit hergeholt
Auch wir haben uns ein paar Gedanken über die ersten 100 Tage Trump gemacht und unter anderem mit der Journalistin, Autorin und Feministin Andi Zeisler über diese Zeit gesprochen

Matt Groening

Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs)

Release: 01.09.2001