×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Projektor-Verlosung: 2 Mediabooks zu gewinnen

»Die Letzen beißen die Hunde«

Das Regiedebüt von dem als Wunderkind gefeierten Regisseur Michael Cimino überzeugte sowohl Publikum als auch Kritiker gleichermaßen und spielte seinerzeit allein in den US-Kinos das Sechsfache der Produktionskosten ein.

Geschrieben am

Mitten im Nirgendwo in Montana wird während einer Predigt plötzlich auf den Pfarrer geschossen. Dem Geistlichen, der eigentlich kein Geringerer als der untergetauchte Ganove John »Thunderbolt« Doherty (Clint Eastwood) ist, gelingt jedoch die Flucht. Er kann sich in das zufällig vorbeifahrende Auto des Herumtreibers »Lightfoot« (Jeff Bridges) retten. Als zwei vom gleichen Schlag werden die beiden schnell Partner, doch dem alternden Dieb sitzen noch immer seine Angreifer und ehemaligen Komplizen im Nacken. Sie fordern ihren Anteil der Beute aus einem gemeinsamen Überfall, um den er sie betrogen haben soll. Die halbe Million, die er nach dem Coup in einer alten Schule versteckt hat, ist aber verschwunden. Um wieder an das Geld zu kommen, schließen sich die Gangster widerwillig mit Lightfoot und Thunderbolt zusammen und planen einen neuen Raub: Gemeinsam wollen sie einen als absolut einbruchssicher geltenden Panzerschrank knacken.

»Die Letzen beißen die Hunde« erscheint am 23. März 2018 als DVD und limitierte 2-Disc Collector's Edition im Mediabook.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 20.04.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Michael Cimino

Die Letzten beißen die Hunde (2-Disc Limited Collector's Edition) [Blu-ray]

Release: 23.03.2018

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr