×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die große Collector's Edition

»Destiny 2« für den PC gewinnen

Wir verlosen zum PC-Launch von »Destiny 2« ein Exemplar der umfangreichen Collector's Edition.
Geschrieben am
Als im September der zweite Teil von »Destiny« für die Konsolen erschien, lobten wir die Fortsetzung von Bungies Sci-Fi-Epos vor allem dafür, auch Neulingen noch mal eine Möglichkeit zu bieten, in das umfangreiche Universum des MMO-Shooters einzutauchen und dabei vor allem erzählerisch ein wenig mehr zu erleben, als es noch der erste Teil bieten konnte. Mit der jüngst erschienen PC-Version bekommen nun auch Menschen die Gelegenheit dazu, die normalerweise Maus und Tastatur bevorzugen. Vielmehr noch: Mit der entsprechenden Hardware lässt sich diese Fassung mit eine Framerate von 60 Bildern pro Sekunde in gestochen scharfer 4K-Auflösung spielen.

Zum Launch der PC-Version verlosen wir ein Exemplar der umfangreichen Collector's Edition. Zu der gehören neben dem Basis-Spiel alle Inhalte der Limited Edition, digitale Premium-Inhalte, der Expansion Pass, der Destiny-2-Frontier-Bag und ein sogenanntes Grenzland-Kit. Tragt euch bei Interesse einfach in das Formular ein und mit etwas Glück seid ihr dabei.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 01.11.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Activision Blizzard Deutschland

Destiny 2 - Standard Edition - [PC]

Release: 24.10.2017