×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»The force is strong«

Der nächste Trailer zu »Rogue One«

Ein weiterer Trailer zu »Rogue One – A Star Wars Story« gibt einige neue Hinweise auf den Plot des Films.
Geschrieben am
Bis Dezember braucht es noch etwas Geduld, aber ein neuer Trailer zu »Rogue One – A Star Wars Story« schürt jetzt weiter die Vorfreude. Neben ein paar bisher noch nicht gezeigten Szenen werden weitere Details aus dem Plot des Films deutlich. Es zeigt sich, dass sie es in der weit, weit entfernten Galaxis irgendwie mit Vätern haben. Jyn Ersos (Felicity Jones) Papa – gespielt von Mads Mikkelsen – ist offenbar in den Bau des Todessterns verwickelt. Aber auch ein anderer Vater aus dem »Star Wars«-Universum hat einen kleinen Auftritt im Trailer.
Der Film startet am 15. Dezember in den deutschen Kinos. Mehr zum Thema »Star Wars« findet ihr hier.

Star Wars: The Complete Saga [9 Blu-rays]

Release: 12.10.2015