×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Trailer zur Remastered-Fassung

»Day Of The Tentacle« im neuen Look

Bereits im Oktober wurde eine neu aufgelegte Fassung von »Day Of The Tentacle« angekündigt – nun gibt es den ersten Trailer zur aufpolierten Version des Adventure-Klassikers.
Geschrieben am
Es war eine ganze Reihe an reizvollen Eindrücken, die Sony am vergangenen Wochenende im Rahmen der Playstation Experience zum Line-Up für das kommende Jahr präsentierte. Die Neuauflage von »Day Of The Tentacle« für die Playstation 4, Vita und den PC sorgte schon im Oktober für große Freude und wurde in San Francisco nun noch mal ganz konkret mit einem Trailer vorgestellt, der die Unterschiede zur Originalfassung deutlich macht. Spieler sollen dabei nahtlos zwischen der aufpolierten und ursprünglichen Version wechseln können. Die Veröffentlichung von »Day Of The Tentacle: Remastered« ist für März 2016 angesetzt.

THQ Entertainment GmbH

Day of the Tentacle - Maniac Mansion

Release: 08.12.2015