×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung: 2 Blu-ray Discs zu gewinnen

»Das Königreich der Katzen«

Die Studio Ghibli Blu-ray Collection gewinnt Zuwachs: Ab sofort ist auch »Das Königreich der Katzen« in hochauflösendem HD erhältlich.
Geschrieben am
Eines Tages rettet Haru einen Kater, der fast von einem Laster überfahren wird das Leben. Doch der Kater ist kein gewöhnliches Tier, sondern der Prinz des Katzenkönigreiches. Sein Vater, der König, bedankt sich bei Haru mit einer Liste von Geschenken und einer Einladung ins Königreich der Katzen. Überfordert von der Dankbarkeit der Katzen wendet sich Haru hilfesuchend an den Baron Humbert von Gikkingen vom Katzenbüro. Der Baron stellt ihr seine Kollegen Muta und Toto vor, und zusammen unternehmen sie alles in ihrer Macht Stehende, um Haru zu helfen. Trotzdem reist Haru unerwartet ins Königreich der Katzen. Als sie merkt, dass der König sie mit dem Prinz Lune verheiraten möchte, beschließt sie zu fliehen. Aber irgendetwas hält sie zurück.

»Das Königreich der Katzen« erscheint am 25. September 2015 auf Blu-ray.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 23.10.2015. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hiroyuki Morita

Das Königreich der Katzen [Blu-ray]

Release: 25.09.2015