×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit u.a. Trent Reznor, Sky Ferreira und Michael Cera

Cast des »Twin Peaks« Reboots veröffentlicht

Dass David Lynchs »Twin Peaks« mit neuen Folgen zurück ins Fernsehen kommt, ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Jetzt haben Lynch und der Sender Showtime die komplette Besetzung des Reboots veröffentlicht.
Geschrieben am
2017 soll es soweit sein: »Twin Peaks«, die Kultserie aus den 90ern, gibt ein Comeback und vor einigen Stunden wurde der Drehschluss für die neuen Folgen bekannt gegeben. Damit einhergehend veröffentlichten Regisseur David Lynch und der Sender Showtime auf Facebook eine Liste mit dem gesamten Cast, die 217 teils eindrucksvolle Namen enthält. Unter anderem die Musiker Trent Reznor, Sky Ferreira, Eddie Vedder und Sharon Van Etten, aber auch  Naomi Watts, Amanda Seyfried, Jennifer Jason Leigh, Laura Dern, Monica Bellucci, Michael Cera und Tom Sizemore werden in den neuen Folgen zu sehen sein. Natürlich ist auch Kyle MacLachlan als Dale Cooper wieder mit dabei, ebenso wie einige weitere bekannte Gesichter.

David Lynch

Twin Peaks - The Entire Mystery [Blu-ray]

Release: 29.07.2014