×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Blu-ray und Bildband: Wir verlosen Scorseses »George Harrison: Living In The Material World«

George Harrison

Am 29. November jährte sich der Todestag des »stillen Beatle« George Harrison zum zehnten Mal. Wie passend, dass ihm der Regie-Altmeister Martin Scorsese gerade jetzt ein filmisches Denkmal setzt.
Geschrieben am
George Harrisons Leben hätte vermutlich auch ohne seine Mitgliedschaft bei den Beatles für eine filmische Umsetzung getaugt. Getreu seinem Credo »Es geht im Leben darum, sich zu verändern« lebte er seine Interessen und Vorlieben im Vergleich zu seinen Bandkollegen wohl am Intensivsten aus. Ob nun in Indien, auf der Rennbahn, im Tonstudio oder am Filmset entstanden Aufnahmen, die Martin Scorseses zusammen mit einer ganzen Reihe von Interviews mit Zeitzeugen wie Eric Clapton, Terry Gilliam, Ringo Starr oder Jackie Stewart zu einer eindringlichen Dokumentation kompiliert hat: »George Harrison: Living In The Material World« erscheint heute (8.12.) auf DVD und Blu-ray.

Ebenfalls bereits erhältlich ist die Deluxe Edition des Films mit zahlreichen Extras wie einer CD mit unveröffentlichten Tondokumenten, einem 96-seitigen Booklet und exklusiven Portraits von Harrison.

Intro verlost 3x die Blu-ray von »George Harrison: Living In The Material World« und 3x den Bildband zum Film. Teilnahme per E-Mail mit dem Betreff »Materielle Welt« an verlosung@intro.de. Viel Glück!