×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

im Kino: Mit Intro zu den Gratis-Previews!

Banksy - Exit Through The Gift Shop

Am 21. Oktober kommt ein Film von und über Banksy, das berühmteste Streetart-Enigma unserer Zeiten, in die Kinos.
Geschrieben am

Autor: Intro

Am 21. Oktober kommt ein Film von und über Banksy, das berühmteste Streetart-Enigma unserer Zeiten, in die Kinos. Intro verlost 3x2 Tickets für exklusive Film-Screenings in Hamburg (27.09.) und Berlin (30.09.)!

Banksy
ist ein international gefeierter Street-Art Künstler, dessen Markenzeichen, neben seiner unverwechselbaren künstlerischen Handschrift mit ihrer gesellschaftskritischen, humorvoll-provokanten Bildsprache, seine bis heute gewahrte Anonymität ist.

Sein erster Film "Banksy - Exit Through The Gift Shop" handelt von einem exzentrischen französischen Boutiquenbesitzer in Los Angeles mit Namen Thierry Guetta, der als leidenschaftlicher Hobbyfilmer mehr oder minder zufällig die Vielfalt der internationalen Street-Art Szene mit der Kamera aufzeichnet. Natürlich will er irgendwann auch Banksy vor seine Linse bekommen, sich mit ihm anfreunden und seine Kunstproduktion dokumentieren – doch nachdem die beiden sich tatsächlich kennen gelernt haben, dreht Banksy den Spieß einfach um und wendet die Kamera auf ihren Besitzer, mit spektakulären und völlig unerwarteten Ergebnissen. Für die Kunst. Und für den Film.

Intro verlost 3x2 Tickets für exklusive Film-Screenings in Hamburg (27.09.) und Berlin (30.09.)! Um zu gewinnen, schickt eine Mail mit dem Betreff "Banksy" an tickets@intro.de. Die Gewinner werden rechtzeitig benachrichtigt, den genauen Ort der jeweiligen Preview erfahrt ihr dann ebenfalls! Viel Glück!