×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro präsentiert

Art.Fair und Blooom 2014

Vom 24. Bis 27. Oktober findet in Köln wieder die Art.Fair, die Messe für moderne und aktuelle Kunst statt. Bereits zum fünften Mal ist die Blooom, die weltweit erste interdisziplinäre Messe für konvergente Kunst, in die Art.Fair integriert. Wir freuen uns Medienpartner der Blooom zu sein und werden uns ebenfalls mit einem Stand vor Ort präsentieren.
Geschrieben am
Die Art.Fair in der Koelnmesse in Köln-Deutz gehört mittlerweile zu den drei größten Kunstmessen Deutschlands. 36.000 Besucher kamen im Vorjahr und auch 2014 darf man dank eines spannenden Programms wieder mit regem Publikumszuspruch rechnen. Vom 24. Bis 27. Oktober präsentieren 100 nationale und internationale Galerien Newcomer der Szene und anerkannte Größen.

Dazu liefert Blooom – the converging art show einen Ort, an dem Bildende Kunst, Design, Urban Art, Fashion, Video, Fotographie und Digital Art zusammen kommen. Bereits zum fünften Mal ist die weltweit erste interdisziplinäre Messe für konvergente Kunst in die Art.Fair integriert. In diesem Jahr stellen dort 30 internationale Galerien aus, deren Angebote auf der Suche nach neuen Ausdrucksformen sind.