×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen Fan-Pakete

»Ant-Man« startet bald

Ihr habt »Ant-Man« bei einer der kostenlosen Intro-Previews gesehen oder freut euch einfach so schon seit Wochen auf den Kinostart? Dann macht jetzt bei unserer Aktion mit und gewinnt schicke Fan-Pakete.
Geschrieben am
 »Ant-Man« ist das nächste Highlight der Marvel-Verfilmungen – und Regisseur Peyton Reed haut in dem turbulenten Heist-Movie mächtig auf den Putz. Unter den Marvel-Helden gilt Ant-Man eher als Außenseiter, hier darf er groß auftrumpfen und sich sogar mit einem Avenger anlegen. Paul Rudd schlüpft in den Anzug, der seinen Körper schrumpfen, aber dafür seine Kräfte wachsen lässt. Ab Donnerstag, 23. Juli startet der Film in den deutschen Kinos. 
Leider gab es ein kleines Missgeschick, so dass der Film in den Previews nun doch in der deutschen Sprachfassung statt der Originalversion gezeigt wurde. Das tut uns leid. Wir hoffen aber, ihr hattet dennoch einen schönen Kino-Abend!

Und jetzt aufgepasst:
Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, die »Ant-Man« bereits gestern in einer der kostenlosen Intro-Previews sehen konnten, postet uns eure ehrliche Meinung zum Film ins Kommentar-Feld unter diesem Artikel. Ihr habt den Film noch nicht gesehen, fiebert dem Kinostart aber schon lange entgegen? Dann erzählt uns in den Kommentaren doch einfach, warum ihr euch so sehr darauf freut.  

Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir fünf »Ant-Man«-Fanpakete bestehend aus einem T-Shirt (Größe L), einer Binary Watch und einem Notizbuch. Die Aktion endet am 31.07.2015.