×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ausstrahlung im Frühling

AnnenMayKantereit im »Tatort«

Nachdem es dieses Jahr für die Kölner Band kaum hätte besser laufen können, wird ihnen jetzt eine weitere Ehre zuteil. AnnenMayKantereit werden im Frühjahr 2017 im »Tatort« zu sehen sein.
Geschrieben am
Dass AnnenMayKantereit vor der Kamera eine gute Figur machen, sind, haben sie in ihren Videos längst bewiesen. Jetzt gehen sie unter die Profis, zumindest fast. Der NDR hat angekündigt, dass die Band nächstes Jahr im »Tatort« mitspielen wird. Als Ermittlerteam sind Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Julia Grozs (Franziska Weisz) unterwegs, laut NDR handelt es sich bei der Folge mit dem Titel »Böser Boden« um einen Umweltkrimi. Die Dreharbeiten haben in der vergangenen Woche begonnen und ein paar Details zur Handlung stehen schon fest - welche Rolle AnnenMayKantereit übernehmen werden, ist aber noch nicht raus. 
Prominente Gastauftritte gehören mittlerweile genauso zum »Tatort« wie die gesellschaftskritischen Themen und leidenschaftlichen Verhöre. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich die Jungs an der Seite der beiden Ermittler Falke und Grosz schlagen werden und welche Band sich vielleicht noch berufen fühlt, mal im »Tatort« aufzutauchen.