×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Film mit Robert DeNiro und Al Pacino

Action Bronson dreht mit Martin Scorsese

Action Bronson kann offenbar noch mehr als Musik und Munchies. Jetzt wurde der MC für Martin Scorseses neuen Film »The Irishman« als Schauspieler verpflichtet. 
Geschrieben am
Als ob Martin Scorseses »The Irishman« mit Robert DeNiro, Al Pacino und Joe Pesci nicht bereits namhaft genug besetzt wäre, kommt nun ein wahres Schwergewicht hinzu: Action Bronson ist nun Teil der Netflix-Produktion. Welche Rolle der MC und Genussmensch im Film übernehmen wird, ist bisher noch nicht klar.
»To paint houses« war in den Siebzigern ein Mafia-Code für einen Mord, den Blutspritzern sei dank. »I Heard You Paint Houses«, lautet auch der Titel eines Buches über Frank »The Irishman« Sheeran, einem berüchtigten Auftragsmörder der Cosa Nostra. Mafiafilm-Experte Martin Scorsese setzt dieses nun unter dem Namen »The Irishman« in bewegte Bilder um. Starttermin der Real Crime-Story auf Netflix soll nicht vor 2019 sein.