×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung

3 Blu-ray Discs von »Im Bann des Jade Skorpions« zu gewinnen

Was wäre Hollywood ohne Woody Allen? Man kann mit Sicherheit behaupten: um einiges humorloser. In einer restaurierten Fassung mit besserer Bild- und Tonqualität veröffentlicht Concorde Home Entertainment einige Klassiker des großen Humoristen – darunter  »Im Bann des Jade Skorpions«.

Geschrieben am

Als Versicherungsdetektiv ist keiner so gewieft wie Briggs, denn er versteht es außergewöhnlich gut, wie ein Ganove zu denken. In seiner Firma erkennen das alle an, bis auf Betty Ann, die eingestellt wurde, um die Detektei zu modernisieren, weshalb die beiden sich so gar nicht grün sind. Auf einer Party werden beide hypnotisiert und gestehen sich zur allgemeinen Erheiterung ihre Liebe. Was keiner ahnt, ist, dass in der Trance ein Codewort verankert wurde; wenn es einer von beiden hört, begeht er willenlos Schmuckdiebstähle. Das führt dazu, dass Briggs bald schon gegen sich selbst ermittelt.

»Im Bann des Jade Skorpions« erscheint neben »Alle sagen: I Love You« und »Geliebte Aphrodite« am 5. April 2018 auf DVD und Blu-ray.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 03.05.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Woody Allen

Im Bann des Jade Skorpions [Blu-ray]

Release: 05.04.2018