×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung

3 Blu-ray Discs von »Ein verborgenes Leben« zu gewinnen

»Ein verborgenes Leben«, nach dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Sebastian Barry, überzeugt in der bildgewaltigen Inszenierung des 6-fach Oscar-nominierten Regisseurs Jim Sheridan als vielschichtiges Drama über Ungerechtigkeit und Mut in einer von gesellschaftlicher Unterdrückung geprägten Zeit.

Geschrieben am

Als Dr. Grene (Eric Bana) in die psychiatrische Anstalt Roscommon gerufen wird, um die mentale Unzurechnungsfähigkeit einer Patientin zu bezeugen, erwartet er eine Routineuntersuchung. Doch dann trifft er auf Rose (Vanessa Redgrave). Er erkennt schnell, dass sie keine gewöhnliche Patientin ist. Getrieben von seiner Faszination für die alte Dame beginnt er, sich mit ihrem Fall auseinanderzusetzen, und stößt dabei auf geheime Aufzeichnungen, in denen Rose ihre unglaubliche Geschichte festgehalten hat. Sie beschreiben das von außergewöhnlicher Liebe und großer Ungerechtigkeit geprägte Leben einer bemerkenswerten, mutigen jungen Frau. Mithilfe der Aufzeichnungen taucht Dr. Grene immer tiefer in Roses Vergangenheit ein und versucht hinter ihr wohlgehütetes Geheimnis zu kommen. Warum wurde sie vor 40 Jahren eingeliefert und niemals entlassen?

»Ein verborgenes Leben« erscheint am 25. Mai 2018 auf DVD, Blu-ray und als VoD.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 15.06.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jim Sheridan

Ein verborgenes Leben [Blu-ray]

Release: 25.05.2018