×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung

3 Blu-ray Discs von »Der seidene Faden« zu gewinnen

»Der seidene Faden« von Regisseur Paul Thomas Anderson ist ein Oscar-prämiertes Drama (Bestes Kostümdesign) mit Daniel Day-Lewis in der Hauptrolle.

Geschrieben am

Das glamouröse London der 1950er Jahre: Der renommierte Damenschneider Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) und seine Schwester Cyril (Lesley Manville) stehen im Zentrum der britischen Modewelt. Ihre Marke »The House of Woodcock« wird vom Adel ebenso geschätzt wie von Filmstars und High-Society-Größen. Als begehrter Junggeselle stürzt sich Woodcock von einer Affäre in die nächste. Bis er die junge, willensstarke Alma (Vicky Krieps) trifft, die nicht nur seine Geliebte wird, sondern auch seine Muse und größte Inspiration. Das sorgsam kontrollierte Leben des Designers beginnt aus den Fugen zu geraten, als ihn der angsteinflößendste aller Flüche trifft – die Liebe.

»Der seidene Faden« erscheint am 7. Juni 2018 auf DVD und Blu-ray.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 05.07.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Paul Thomas Anderson

Der seidene Faden [Blu-ray]

Release: 07.06.2018