×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung

3 Blu-ray Discs von »Der andere Liebhaber« zu gewinnen

Mit sichtlichem Vergnügen sprengt François Ozon in diesem doppelbödigen Thriller alle Genregrenzen und schickt Marine Vacth und Jérémie Renier in ein betörendes Verwirrspiel um Schein und Verlangen.

Geschrieben am

Als sich die attraktive Chloé in ihren Psychotherapeuten Paul verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas verheimlicht. Durch Zufall entdeckt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls Therapeut ist. Von Neugier getrieben begibt sie sich bei ihm in Behandlung und ist geschockt: Obwohl er ihm äußerlich aufs Haar gleicht, ist Louis das völlige Gegenteil seines Bruders – arrogant, zynisch und besitzergreifend. Trotzdem fühlt sich Chloé von ihm angezogen und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Begierde und Täuschung.

»Der andere Liebhaber« erscheint am 25. Mai 2018 auf DVD, Blu-ray und als VoD.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 08.06.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Francois Ozon

Der andere Liebhaber [Blu-ray]

Release: 25.05.2018