×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung

3 Blu-ray Discs von »Animal Kingdom (Staffel 1)« zu gewinnen

Dieses gewagte Familien-Krimi-Drama von John Wells Productions dreht sich um den 17-jährigen »J« Cody, der bei seinen kriminellen Verwandten in einer südkalifornischen Strandstadt einzieht, nachdem seine Mutter an einer Überdosis gestorben ist.

Geschrieben am

Die Familie, die von der abgehärteten Matriarchin »Smurf« Cody (Ellen Barkin) und ihrer rechten Hand Baz (Scott Speedman) geführt wird, der das Geschäft leitet und die Entscheidungen trifft, besteht außerdem aus Pope (Shawn Hatosy), dem ältesten und gefährlichsten der Cody-Jungs, Craig, dem knallharten und furchtlosen mittleren Sohn, und Deran, dem unruhigen, misstrauischen »Baby« der Familie. Es dauert nicht lange, bis »J« in das frönende und ausschweifende Familienleben hineingezogen wird, aber er entdeckt bald, dass alles durch kriminelle Aktivitäten finanziert wird. Der Familie beizutreten, geht mit mehr Gefahren und Aufregung einher, als er verkraften könnte.

»Animal Kingdom (Staffel 1)« erscheint am 14. Juni 2018 auf DVD, Blu-ray und als VoD.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 05.07.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Animal Kingdom - Die komplette 1. Staffel [Blu-ray]

Release: 13.06.2018