×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung

2 Fanpakete zu »A Quiet Place« zu gewinnen

John Krasinski beweist sich als Regisseur und Drehbuchautor hinter der Kamera sowie als Hauptdarsteller gemeinsam mit Hollywoodstar und Golden Globe-Preisträgerin Emily Blunt an seiner Seite und liefert uns einen Thriller der Extraklasse.

Geschrieben am

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben. Nur Wenigen gelang es, der Bedrohung zu entkommen und zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten.

Kinostart von »A Quiet Place« ist am 12. April 2018.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 26.04.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.