×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung

2 Fanpakete von »Black Panther« zu gewinnen

Das Werk von Regisseur Ryan Coogler sorgt bei Fans und Kritikern mit seinem fast ausschließlich schwarzen Cast für Begeisterung. Der Soundtrack zum Film, der von Hip-Hop-Star Kendrick Lamar zusammengestellt und produziert wurde, dominierte fünf Wochen die Billboard 200 Charts.

Geschrieben am

Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden Black Panther auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

»Black Panther« erscheint am 19. Juli 2018 als DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray Steelbook und 4K UltraHD Blu-ray.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 13.07.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ryan Coogler

Black Panther (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]

Release: 19.07.2018

Ryan Coogler

Black Panther [Blu-ray]

Release: 28.06.2018