×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung

2 DVDs von »Channel Zero: Candle Cove (Staffel 1)« zu gewinnen

»Channel Zero« spielt auf gekonnt groteske Weise mit den Ängsten aus der Kindheit und enthüllt in der ersten Staffel »Candle Cove« dabei Folge für Folge schockierende Ereignisse, bei denen auf mysteriöse Weise Traum und Realität verschwimmen.

Geschrieben am

28 Jahre nach dem Verschwinden seines Zwillingsbruders Eddie kehrt der Kinderpsychologe Mike Painter in seinen Heimatort Iron Hill zurück. Er ist sich sicher, dass es einen mysteriösen Zusammenhang zwischen den grauenvollen Vorfällen von damals und einer grotesken Kindersendung aus den 80er Jahren gibt. Kaum ist er zurück, wird auch die verstörende TV-Sendung wieder ausgestrahlt. Die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Albtraum beginnen zu verschwimmen – und wieder verschwinden Kinder.

»Channel Zero: Candle Cove (Staffel 1)« erscheint am 7. Juni 2018 auf DVD.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 28.06.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Channel Zero: Candle Cove [2 DVDs]

Release: 07.06.2018