×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Alles aus Intro 002

Quick View
×

Ich-Machine

Blumfeld

Dieses Exemplar ist ein Dokument, das deutsche Pop-Geschichte schreiben muß und wird, eine wirklich fulminante Platte!Mit den ersten Takten packt sie Dich, nimmt Dich ohne zu fragen in Besitz, reißt Dich aus allen Verankerungen und hält Dir den Spiegel direkt vors Gesicht, aber Vorsicht, erschreck&# » weiterlesen

Quick View
×

Interview mit Heaven

Angefahrene Schulkinder

INTRO: Kannst Du vielleicht etwas zu der Entstehungsgeschichte der „Angefahrenen Schulkinder" erzählen?HEAVEN: Das hat angefangen 1982 mit damals noch neunköpfiger Besetzung und ist gegangen bis Anfang 1988. Dann hat das aufgehört weil drei von den Jungs bei "Cliff Barnes" angefangen haben. Ich habe » weiterlesen

Intro Abo Heft verpasst? Kein Problem: Nummer und Monatskennung zusammen mit €2,50 (Ausland 7,50 €) in Briefmarken an: Intro Verlag, Backissues, Oppenheimstr. 7, 50668 Köln oder hol dir jetzt das ABO: