×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro Abo

November 2010

Intro 187

Editorial

Das Jahrzehnt ist noch blutjung, doch die Indie-Kirche hat bereits neue Ikonen: Dan
Snaith, besser bekannt als Caribou zum Beispiel. Seine etwas verschämte Mischung
aus Club-Elektronik und Kopfstimme portierte den Kanadier in Paul-Potts-Manier
2010 weit in den Mainstream hinein und krempelte sein Leben um. Ein willkommener
Grund für unseren Autoren Arno Raffeiner, den kanadischen "Wider-Willen-
Popstar" zum Abschluss eines turbulenten Jahres durch seine Heimat zu ...

» weiterlesen