×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro Abo

November 2009

Intro 177

Editorial

"Monstergalerie" und "Zur Spannung noch die Gänsehaut" – selbst der solide Freizeit-Nerd kann diese Aussprüche mitunter bereits zuordnen. Und zwar der legendären Bastei-Lübbe-Groschencomicserie "Gespenster Geschichten". Jene lebten nach ihrer Einstellung Mitte dieses verdammten Jahrzehnts letztes Jahr noch einmal auf in neuem Verlag. Der ging aber umgehend gleich wieder unter, und die "Gespenster Geschichten" grüßen wieder aus dem Jenseits. Jetzt ist ...

» weiterlesen