×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video: "TV Friend"

WhoMadeWho

Gomma Gomma Hey: Die Dänen veröffentlichen im März ihr zweites Album. Die Single samt Video gibt's schon jetzt, damit das Warten nicht so lang wird.
Geschrieben am
Gomma Gomma Hey: Die Dänen veröffentlichen im März ihr zweites Album. Die Single samt Video gibt's schon jetzt, damit das Warten nicht so lang wird.


Es kommt nicht oft vor, dass wir uns redaktionsintern Mails mit dem Betreff "Kreisch!" hin- und herschicken. Genaugenommen kam es in den letzten Monaten überhaupt nicht vor, aber bei einem neuen Album der Dänen WhoMadeWho verlieren selbst nüchtern-reservierte Kollegen offenbar die Fassung: "Kreisch!" meint das noch unbetitelte zweite Album des Elektrofunk-Duos, das im März 2009 auf Gomma erscheint - es sei denn, der Aufdruck auf der coverlosen Promo-CD "Second Album Preview" ist tatsächlich mehr als nur ein Platzhalter. Schon jetzt gibt es das neue Video zur ersten Single "TV Friend". Und versprochen: Bei der kleinsten Neuigkeit melden wir uns wieder.


Video: WhoMadeWho - "TV Friend" (HQ)