×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Videopremiere: »Euphorie«

Enno Bunger

Zwischen Neugierde, Selbsterkenntnis und Hoffnung: Enno Bunger veröffentlicht das Musikvideo zu seiner neuen Single »Euphorie«. Anfang März erscheint das passende Album.
Geschrieben am

Nachdem Enno Bunger Ende 2005 begann deutsche Songs zu schreiben, ging eigentlich alles ganz schnell. Gemeinsam mit seinen Freunden Bernd Frikke und Nils Dietrich, mit denen der Pianist bereits in den Jahren zuvor musikalisch aktiv gewesen war, gründete Bunger erneut eine Band. Später dann Newcomer-Wettbewerbe, die erste EP und schließlich, 2009, der erste Plattendeal mit dem Label PIAS, das 2010 Enno Bungers Debüt-Album »Ein Bisschen Mehr Herz« veröffentlichte.

Für den 9. März ist nun das Release der zweiten Platte »Wir sind vorbei« geplant. Vorab schießt das Trio mit »Euphorie« die erste Singleauskopplung voraus. Den passenden Videoclip gibt es selbstverständlich gleich dazu und der feiert genau heute bei uns seine Premiere. Wir sagen »Herzlichen Glückwunsch!«.