×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Live-TV: Unplugged in Dortmund + Ticketverlosung

Tomte

Die Bühne, die sonst die Dortmunder Philharmoniker für sich beanspruchen, war Ende September für Tomte reserviert. Exklusiv bei intro.de seht ihr nun drei Video-Tracks.
Geschrieben am


Die Bühne, die sonst die Dortmunder Philharmoniker für sich beanspruchen, war Ende September für Tomte reserviert. Exklusiv bei intro.de seht ihr nun drei Video-Tracks des Konzerts.


"Pop Unplugged" heißt die Konzertreihe des Konzerthauses Dortmund, im Rahmen derer Tomte Ende September auftraten. "Gute Akustik für ein Jugendzentrum hier. Ich glaube, das wird meine neue Stammkneipe." Thees Uhlmanns Ansagenstil war locker und flapsig wie immer, ungeachtet möglicher Nervosität ob der ungewohnten Umgebung. Auch beim Videointerview vom gleichen Abend präsentierte er sich wie eh und je. Dass die Musik allerdings ein etwas anderes Gewand als sonst trug, u.a. durch den Einsatz eines Cellisten, könnt ihr euch nun exklusiv bei intro.de anschauen.

Tomte sind ab sofort auch wieder mit Strom auf Tour. Für das morgige (04.11.) Tourauftaktskonzert im Hamburger Knust, für das es Karten nur zu gewinnen gibt, verlosen wir 3x2 Tickets. Einfach schnell eine E-Mail an tickets@intro.de schreiben und Daumen drücken.

Live-TV: Tomte unplugged in Dortmund, 25.09.2008



Tomte auf Tour:

04.11.2008 Hamburg, Knust (Tickets nur zu gewinnen)
05.11.2008 Hannover, Capitol
06.11.2008 Köln, E-Werk
07.11.2008 Bochum, Zeche
08.11.2008 Bielefeld, Ringlokschuppen
09.11.2008 Magdeburg, Factory
10.11.2008 Wiesbaden, Schlachthof
11.11.2008 Saarbrücken, Garage
12.11.2008 Bremen, Schlachthof
14.11.2008 Dresden, Reithalle
15.11.2008 A-Wien, Arena
16.11.2008 München, Tonhalle
17.11.2008 Stuttgart, Theaterhaus
18.11.2008 CH-Zürich , Rohstofflager
19.11.2008 Erlangen, E-Werk
20.11.2008 Lingen, Alter Schlachthof
21.11.2008 Hamburg, Große Freiheit
22.11.2008 Hamburg, Große Freiheit
20.12.2008 Berlin, C-Halle


Mehr Live-TV findet ihr unter intro.de/audiovideo/livetv