×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Video: Live in Amsterdam

The Tellers

Am 7. November haben The Tellers aus Belgien ihr Debüt 'Hands Full Of Ink' im Amsterdamer Melkweg vorgestellt. Hier gibt es das gesamte Konzert zu sehen.
Geschrieben am

Mit ihrem Album 'Hands Full Of Ink' schwimmen The Tellers aus Belgien ganz oben auf der Acoustic Indie-Welle mit - klassische Gesangsmelodien, vorgetragen mit Akustikgitarre und ein bisschen Jingle Jangle von der spärlich eingesetzten und sowieso kaum verzerrten E-Gitarre. Das gefällt Fans von Maccabees und den softeren Libertines-Stücken. Etwas Unschuldiges haben sie schon, die behüteten Jungs Ben Baillieux-Beynon und Charles Blistin, die laut eigener Aussage in ihrem ganzen Leben noch nie in einer Techno-Disko waren und die Musik machen, die ihre Eltern hören. Ändert aber nichts an der Catchiness ihrer Melodien.