×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mike Skinner über Lindsay Lohan und Tiefseetaucher

The Streets

Mike Skinner und der Intro-Fragebogen: Wem baut er ein Denkmal? In wen ist er heimlich verliebt? Wo auf der Welt hält er sich am liebsten auf? Hier erfahrt ihr es!
Geschrieben am


Mike Skinner und der Intro-Fragebogen: Wem baut er ein Denkmal? In wen ist er heimlich verliebt? Wo auf der Welt hält er sich am liebsten auf? Hier erfahrt ihr es!


Hey, irren wir uns, oder war Mike Skinner auch mal witziger? War das nicht der Typ, der "Fit But You Know It" geschrieben hat und uns zuvor 2002 alle mit seinem Cockney-Akzent und seinem "Original Pirate Material" verzauberte? Als HipHop wieder Sinn und Spaß machte?

Und heute? Arbeitet er am finalen Streich seiner Band The Streets. Warum wird er eigentlich nicht müde zu betonen, dass es das letzte Album wird? Freut er sich so auf die Rente oder das was danach kommt (nach dem Album, nicht der Rente)? Fragen, die er uns nicht beantwortet hat in unserem Fragebogen. Dafür wissen wir aber, dass er heimlich in Lindsay "Rehab" Lohan verliebt ist und bei Wes Andersons sehr lustigem Film "The Life Aquatic" (dt.: "Die Tiefseetaucher") weint. Jedem das seine.

Mehr Fragebogen unter www.intro.de/spezial/fragebogen

Video: The Streets im Fragebogen-Interview