×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

My Dear Penfriend

The Electric Club

Echte Brieffreundschaften scheinen in Zeiten von SMS & Co out zu sein. Nicht Penfriends, sondern PIN-Friends sind angesagt. The Electric Club sehen das anders. Die haben mal eben einen zuckersüßen Popsong zum Thema Brieffreundschaft geschrieben. Mit "My Dear Penfriend" liefern die Würzburger eine ne
Geschrieben am

Echte Brieffreundschaften scheinen in Zeiten von SMS & Co out zu sein. Nicht Penfriends, sondern PIN-Friends sind angesagt. The Electric Club sehen das anders. Die haben mal eben einen zuckersüßen Popsong zum Thema Brieffreundschaft geschrieben. Mit "My Dear Penfriend" liefern die Würzburger eine neue Maxi, um die Zeit zwischen dem 2002er Album "Come Sing Along" und der neuen LP ein wenig zu überbrücken. Der feine Clip dazu featured echte Kapitäne auf einer Nussschale in der Nordsee. Derzeit sind The Electric Club wieder im Studio und arbeiten an neuem Material.