×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'That's The Way (My Love Is)' Video

Smashing Pumpkins

Billy Corgan und seine Liebe zu unzeitgemäßen Flugobjekten: Der genaue Sinn seiner bemannten Raummission bleibt indes verborgen.
Geschrieben am

Mit komischen, unzeitgemäß anmutenden Flugobjekten scheint es Billy Corgan ja zu haben. Damals schon, bei 'Rocket' oder 'Tonight, Tonight'. Im neuen Video seiner reformierten Smashing Pumpkins trägt es ihn einmal mehr zu den Sternen, man muss indes schon zweimal hingucken bevor sich einem der Sinn dieser Exkursion erschließt. 'That's The Way (My Love Is)' ist die zweite Single des neuen Albums 'Zeitgeist'. Die optische Umsetzung liegt irgendwo zwischen Fritz Lang und Terry Gilliam.