×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mundpropaganda mit Daniel Koch

Sex doesn't sell

Daniel Koch kann Karrieren ankurbeln, voraussagen, wer sich in wen verliebt und findet gemalte Brüste besser als nichts.
Geschrieben am

Heute stellt Daniel Koch verspielten Pop von Steven Jones aka Babybird vor und will, dass man dessen Karriere, die schon in den 90ern begann, wieder ankurbelt. Außerdem scheint auch er verschossen in das Zwillingspaar von Tegan And Sara und findet die neue Goldfrapp endlich wieder gut. Wer versucht, die Flohmarkt-Entdeckung Mayday zu googlen, wird bei 'nem Haufen Scheiße landen, zum Glück kennt man dank Daniel jetzt schon mal den Titel der Platte.





Alle INTRO-Videoblogs findet ihr unter .: www.intro.de/spezial/videoblog :.