×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Halt durch' bis Ende Februar

Rummelsnuff

Rummelsnuff, der Henry Rollins 2008 den Titel als "lebendiges Kernkraftwerk" stehlen dürfte, veröffentlicht bald sein Debüt. Hier seine bisherigen Videos.
Geschrieben am
Spätestens mit seinem Auftritt bei der letztjährigen Pop-Up-Messe in Leipzig wurde auch einem größeren Publikum klar: Da bahnt sich 2008 Großes an rund um den Berliner Bodybuilder, Türsteher und Songwriter Roger Baptist. Rummelsnuff heißt jener Baptist im Künstlerleben und veröffentlicht Ende Februar endlich sein Debüt über What’s So Funny About. Darauf (voraussichtlich) in letzter Konsequenz zu hören: So etwas wie die deutsche Antwort auf Henry Rollins, die Pet Shop Boys und Laibach. Gleichzeitig.

Um die Wartezeit zu verkürzen, hier sein Video zum vielleicht charttauglichsten Song 'Halt durch'. Mit dem Hinweis, dass es mittlerweile auch zu 'Hammerfest' und 'Ringen' Videos gibt. Und was ist mit einem Forums-Thread zu Rummelsnuff? Gibt's den etwa noch nicht? Doch. Glück gehabt.