×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Exklusiv: Video-Interview

Robyn

Vielleicht war Robyn der Shooting-Star des vergangenen Pop-Jahres. Im Rahmen des Intro Intim in Köln sprach Johannes Mihram mit ihr.
Geschrieben am
Bildergalerie
Vielleicht war Robyn der Shooting-Star des vergangenen Pop-Jahres. Im UK mit Sicherheit, in der Wahlheimat thronte die gebürtige Schwedin an der Spitze der Charts, hierzulande reichte es immerhin zu einem Achtungserfolg in den Verkaufscharts, in den INTRO-Jahreslisten regierte sowohl ihr selbstbetiteltes Album als auch vor allem die Übersingle 'With Every Heartbeat' allerdings ebenfalls jeweils weit oben. Im Rahmen des Intro Intim in Köln sprach Johannes Mihram mit ihr.