×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'9.99'

Ragazzi

Nicht ganz zehn Euro, versicherte man uns stolz, habe dieses Video gekostet. Die drei easy Ragazzis sind wohl mal bei YouTube vorbeigesurft und haben sich überlegt, dass man für ein schlagkräftiges Video nicht unbedingt mehr als die Grundausstattung braucht. Kamera, weiße Wand, Hauptdarsteller. Evtl
Geschrieben am

Nicht ganz zehn Euro, versicherte man uns stolz, habe dieses Video gekostet. Die drei easy Ragazzis sind wohl mal bei YouTube vorbeigesurft und haben sich überlegt, dass man für ein schlagkräftiges Video nicht unbedingt mehr als die Grundausstattung braucht. Kamera, weiße Wand, Hauptdarsteller. Evtl. einen Schnitt hier und da, muss aber nicht sein. Und natürlich einen beschwingt-poppigen Hit. '9.99' eignet sich dahingehend ganz fantastisch.