×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Stadt

Paula

Mit ihrem Debüt "Himmelfahrt" betraten Paula Neuland. Songs wie "Als es passierte" sorgten für Aufsehen: Elektropop mit deutschen Texten, sweet as Zuckerwatte, quietschig wie Plastikspielzeug, und ungemein upliftend hatte es in der Form noch nicht gegeben. Jetzt erscheint Ende September schon das dr
Geschrieben am

Mit ihrem Debüt "Himmelfahrt" betraten Paula Neuland. Songs wie "Als es passierte" sorgten für Aufsehen: Elektropop mit deutschen Texten, sweet as Zuckerwatte, quietschig wie Plastikspielzeug, und ungemein upliftend hatte es in der Form noch nicht gegeben. Jetzt erscheint Ende September schon das dritte Album von Elke brauweiler und Berend Intelmann, "Warum Berlin". Im Oktober und November wird dann nicht nur Berlin, sondern (fast) ganz Deutschland von Paula mit der neuen Platte bereist. Hier schon mal das Video zur Single "Stadt".

Auf Wunsch des Labels haben wir das Video nach 14 Tagen aus unserem Archiv genommen.

Zur Paula Homepage