×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Liebster

Paula

Nur die Liebe zählt, möchte man fast meinen. Nach dem Album "Liebe" kommt von Paula nun die Single "Liebster". Nicht unbedingt der klassische Lovesong, aber trotzdem charmant, sonnig und herzergreifend. Und auch das Video vermeidet es tunlichst, klassische Liebesmotive aufzugreifen. Statt innige
Geschrieben am

Nur die Liebe zählt, möchte man fast meinen. Nach dem Album "Liebe" kommt von Paula nun die Single "Liebster". Nicht unbedingt der klassische Lovesong, aber trotzdem charmant, sonnig und herzergreifend. Und auch das Video vermeidet es tunlichst, klassische Liebesmotive aufzugreifen. Statt innige Blicke mit einem Model auszutauschen, spielt Elke Brauweiler lieber Karten mit einem Schaf. Warum auch nicht. Seit "Was sie alles über Sex wissen wollen..." ist ja ohnehin bekannt, dass Schafe durchaus zu Beziehungen mit Menschen fähig sind. Kleine Preisfrage noch für Hingucker: Welcher deutsche Künstler joggt bei einer Einstellung durch das Bild?