×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

auf arte: Jammen mit The Kooks, Calexico und so.

One Shot Not

Begegnung der anderen Art: Der französische Schlagzeuger Manu Katché lädt Indie-Stars auf seine Bühne und bittet zur Improvisation.
Geschrieben am





Begegnung der anderen Art: Der französische Schlagzeuger Manu Katché lädt Indie-Stars auf seine Bühne und bittet zur Improvisation.


Seit Januar 2008 gibt es "One Shot Not" auf arte. Jeden letzten Samstag des Monats ab 22.45 Uhr laden der französische Schlagzeuger Manu Katché und seine Komoderatorin Alice Tumler zur Jamsession mit Künstlern aus dem Rock- , Pop- und eben auch scheinbar völlig konträren Künstlern aus dem Indie-Bereich, die Songs neu interpretieren und gemeinsam mit Katché improvisieren. Calexico waren auf der kleinen Bühne zu Gast, oder The Kooks (Foto), oder Roots Manuva.

Am 31. Januar 2009 startet die neue Staffel von "One Shot Not" startet, bis dahin gibt es auf www.arte.tv/osn noch einmal die besten Momente des abgelaufenen Jahres zu sehen.

Video: Best Of "One Shot Not" 2008