×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video: »Needing/Getting«

OK Go

Die Musik ist bei dem Chicagoer Quartett OK Go längst zur Nebensache geworden - man hat sich vollends dem viralen Potential abenteuerlicher Gaga-Videos verschrieben. So auch im neuen Clip zu »Needing/Getting«.
Geschrieben am

Nachdem die Rube-Goldberg-Maschine dank OK Go im vorletzten Jahr über sämtliche Bildschirme flackerte, hing die Messlatte für den nächsten Streich der Band ziemlich hoch. Mittlerweile dürfte allerdings klar sein, dass es den Sandkasten-Jungs vielleicht an prägnanten Hits mangelt - nicht aber an schelmischer Kreativität in Sachen Videos. So wirkt auch der neue Clip zu »Needing/Getting« wie ein betrunken interpretiertes Kapitel aus dem »Dangerous Book For Boys«. Warum also nicht einfach mal das Laufwerk einer Spieluhr im 1:1-Maßstab aufbauen? Chevrolet macht's möglich...