×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Platten mit Boris Fust

Maulsperre für Fust

Boris Fust findet auch heute kein gutes Wort, deshalb spielt er lieber Pantomime
Geschrieben am

Immer die billigste Lösung: So geht das nicht! Das jedenfalls findet Boris Fust und isst eine Zigarette. Dass die ihm nicht schmeckt, kann man sich denken, geschieht aber den Breeders zu Recht. Wer Pantomime macht, muss leiden! Außerdem meckert Herr Fust (verständlicherweise/leider, unzutreffendes bitte streichen) noch über Whitesnake und die schlecht produzierte Technoplatte von The Black Dog und zu allem Übel wird er nicht mal auf dem Flohmarkt fündig.






Alle INTRO-Videoblogs findet ihr unter
.: www.intro.de/spezial/videoblog :.