×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Platten mit Daniel Koch

Mundpropaganda

Heute geht es um Soul und Tanzmusik und das macht schon der Name Celebration deutlich, deren Album der Festivalguide Redakteur gleich mal lobhudelt.
Geschrieben am

Heute geht es um Soul und Tanzmusik und das macht schon der Name Celebration deutlich, deren Album Festivalguide -Redakteur Daniel Koch hier zum Wochenausklang gleich mal lobhudelt. Und warum auch nicht? Sängerin Katrina Ford hat schließlich, O-Ton, "Soul im Arsch". Und selbst das Beatles-Musical 'Across The Universe' ist nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick klingt. Nur Bono und Joe Cocker, die klingen auf gleichnamiger CD wie die Hölle auf Erden.
Alle INTRO-Videoblogs findet ihr unter .: www.intro.de/spezial/videoblog :.