×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mr. Shortbus: Komplettes Konzert im Videostream

Scott Matthew

Der Mann hinter dem Shortbus-Soundtrack: Live in voller Länge!
Geschrieben am

"Oh, Scott Matthew!"
- "Scott Matthew? Nie gehört!"
"Das ist der Typ, der die heitere Porno-Komödie 'Shortbus' mit dieser tollen, melanchloschen Indie-Songwriter-Musik untermalt hat."
- "Ah, daran kann ich mich erinnern."
"Ja, und der war ja zuletzt auch in Deutschland auf Tour, zum Beispiel beim Orange Blossom Special neulich."

- "Mist, verpasst. Den hätte ich mir gerne angeschaut"
"Kannst Du doch. Neulich hat er in Amsterdam gespielt, guck mal hier gibt's das ganze Konzert als Videomitschnitt."
- "Ach, hör doch auf"
"Wenn ich's doch sag..."
- "Na gut, alter Indiechecker."
"Guter Junge."
- "Danke, Papa."